Traktor DJ Studio |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor DJ Studio |
24 Jun 2008, 20:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 679 |
Hi leute!!!
ich habe mir das Traktor DJ Studio zu gelegt und habe eine frage? und zwar wir kann ich die decks syncron stellen, das funkt nicht auch wenn ich es manual einricht lauft es mir immer wieder auseinander?!?!?! Kann mir bitte wer weiter helfen Merci im vorhinaus |
|
|
8 Feb 2009, 18:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 12-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.122 |
so kleines update zu meinem problem.
nach wirklich stundenlanger arbeit hab ich es geschaft xp zu installieren. hab dan gleich ts raufgeknalt und siehe da es hat alles einwandfrei ohne kratzer und sprünge funktioniert. fazit:in meinem fall war vista ein totalversager bei der nutzung von ts. |
|
|
11 Feb 2009, 13:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
oder Native Instruments sind total Versager weil sie keine funktionierende Software oder Treiber für Vista zur verfügung stellen.
Warum immer alle wenns Probleme gibt auf das Betriebssystem schließen frag ich mich echt. Dass eine Software mit dem Betriebssystem und der Hardware einwandfrei funtkioniert, an diesem Prozess sind mehrere Beteiligt und nicht nur Microsoft. Der Michmädchenschluss Prämisse: Software A funktioniert auf Betriebssystem A Prämisse: Software A funtkioniert nicht auf Betriebssystem B _______________________________________________ Konklusion : Betriebssystem B ist fehlerhaft schaut logisch aus ist aber Falsch ! Hier muss mal ein umdenken von statten gehen - nervt langsam. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 11 Feb 2009, 13:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 16:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |