Österreichs größte Disco vor Eröffnung (Wien) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Österreichs größte Disco vor Eröffnung (Wien) |
24 Sep 2008, 17:56
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
|
|
|
10 Feb 2009, 18:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 7-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.167 |
apropos donauinsel... gibts dort eigentlich ne kleine feine technostage?
|
|
|
11 Feb 2009, 13:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Vielleicht bin ich zu spät zur Elektronischen Musik gekommen, aber ich würde mich nie mit einer LP identifizieren auch net mit den älteren 97-2000 ect., und auch net mit einer Donauinselstage, genauso wenig wie mit irgendner groß Disco. Wenn ihr dies getan habt und jetzt "verunstalten" die Menschen euer Ding, dann tut es mir leid, ich kann mir vorstellen dass es schmerzhaft ist - aber wenn einem etwas nicht mehr gefällt dann sucht man sich was neues, so einfach ist das.
Fassen wir zusammen: 1. In diesen Discos spielen nur DJs die ihr sowieso net hört und auch verachtet 2. Die Leute die dorthingehen interessieren sich net für die Musik 3. Es geht nur ums Saufen und Kennenlernen nicht um die Musik 4. Die Musik ist kommerz House oder was ähnliches Ich sehe jetzt nicht warum sich irgendwer aus diesem Thread irgendwie damit identifizieren muss?!? Ich sehe da keine Gemeinsamkeit zu der Musik die ich höre, zu den Clubs in die ich gehe, zu den Leuten die ich treffe - ja außer dass beide Musikrichtungen ne Baseline haben vielleicht .. Was noch stören könnte ist vielleicht das die öffentliche Meinung dies als "Techno" bezeichnet - ist mir aber auch relativ egal weil ich die Musik für mich höre und nicht um meine Lebenseinstellung nach außen zu reflektieren. Ich hab mich auch schon mal aufgeregt über Nachtschicht und Co. aber wenn man genau darüber nachdenkt, gibt es eigentlich nichts unwichtigeres. Wenns die Leute glücklich macht, ist es in Ordnung für mich. Und ob die DJs dort den heiligen Techno DJ Kodex verraten und "Baccardi jetzt Gratis" rein schreien, sorry wenn interessiert sowas. Die Diskussion erinnert mich an eine die man immer wieder mit älteren Leuten führt. Nämlich die "Ihr zerstört die Deutsche Sprache" - Diskussion. Das hört sich jetzt für mich an wie "Ihr verratet die Techno-Philosophie" oder sowas. Und das impliziert, dass man den Menschen vorschreiben will wie und in welcher Art sie eine bestimmte Musik zu hören haben. Das der Gedankengang nicht akzeptierbar ist argumentiere ich mal nicht. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 11 Feb 2009, 13:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |