Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
4 Feb 2009, 11:50
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
ich find die seite übersichtlich und besser als die vorige
wie kann man sich wegen sowas so in die haare kommen leute .. @ bernie komm mal runter und bring wenn dann argumente und stichel hier nicht rum |
|
|
4 Feb 2009, 12:02
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
@ bernie komm mal runter und bring wenn dann argumente und stichel hier nicht rum mahhhhh... is ja gut! argumente wurden genug genannt, denen schließ ich mich an (quellcode, nicht funktionierende bereiche usw) habe mich LANG zurückgehalten, aber dieses aggressive abschmettern von guten argumenten mit sagern wie "unnötig", "schwachsinn" usw regt mich einfach auf... das ist ja kein miteinander reden/schreiben...... also sorry, wenns a bissi deftig war, war nicth so gemeint. würd mir nur wünschen, dass meinungen akzeptiert werden auch wenn man nicht der gleichen ansicht ist! over-and-out |
|
|
4 Feb 2009, 12:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Deine Meinung kann ich dir eh nicht wegnehmen, aber ich kann zum Ausdruck bringen das ich nicht deiner Meinung bin.
Mit dieser Diskussion vertrete ich meine Meinung, dass die Bewertungskriterien für die FLEX HP nicht der Quellcode und die Fehler Statistik von ner Fehler Überprüfungssoftware sein sollten. Überhaupt weil der anscheinend schlechte Quellcode, irgendwie in keinem Browser zu fatalen Fehlern führt die Auswirkungen auf den Informationsgewinn haben. ( Deine IE funktioniert nicht - Theorie kann ich nicht nachvollziehen da sie auf meinem IE funktioniert ) So sehe ich das in der tat als ein sinnloses Argument an, außer hier wollen sich Webdesigner über andere Webdesigner auslassen. In der bisherigen Diskussion habe ich mittlerweile eingesehen, dass es durchaus sinnvoll wäre wenn die HP auch auf Smartphones funktionieren würde. Trotzdem sehe ich dies nicht als ein übergroßes Manko an. Mein Appell war dahingehend gerichtet, dass wir doch wieder zurückkommen sollten zu den Bewertungskriterien die auch die meisten anderen Menschen anlegen würden an diese Seite. Und diese sind meiner Meinung nach Übersicht Schnelligkeit Zusatz-Optionen ( Fotos, Videos ) Vielleicht fallen ja noch wem anderen sinnvolle Kriterien ein. Übersicht find ich super, Schnelligkeit ist durchaus annehmbar ( weiss nicht wie das für nicht-Breitband Anschlüsse aussieht ), und Zusatz-Optionen sind nichts besonderes aber in Ordnung ( gibt ja genug andere Foto Seiten von den Partys ) |
|
|
4 Feb 2009, 22:07
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Bewertungskriterien [...] Und diese sind meiner Meinung nach Übersicht Schnelligkeit Zusatz-Optionen ( Fotos, Videos ) Vielleicht fallen ja noch wem anderen sinnvolle Kriterien ein. Gerade das von dir als so wichtig befundene Programm gefällt mir jetzt weniger als in der vorigen Version. Um das auch objektiv zu begründen: Zwar bekommt man auf einen Blick die komplette Woche inkl. der Acts zu sehen, die wochenweise Navigation ist dafür der Horror. Jetzt mal kurz nachsehen wollen, ob das Gerücht mit dem grenzgenialen Act Ende Mai stimmt, und schon ist man mittendrin, in einer Klickorgie höchster Güte. Ganz zu schweigen davon, wenn man dem Gedächtnis auf die Sprünge helfen will, indem man kurz nachsehen will, wer denn der Support-Act beim Crazy vor einem halben Jahr war (abgesehen davon, daß die alten Termine nicht in die neue Seite eingebunden wurden und das Archiv damit erst mit Daten ab Ende 2008 zur Verfügung steht). Über die Lösung mit Flash muß ich mich ja nicht mehr äußern. Wie schon andere schrieben ... wirklich fertig wirkt's noch nicht, scheint mir etwas zu früh live gestellt worden zu sein. Vor dem Launch hätte die Seite noch etwas mehr Content vertragen (im Idealfall die Migration des kompletten alten Contents) und auch die Ausrichtung mancher Elemente passt eindeutig noch nicht. Fazit: Testversion gone live. Ansonsten ist die Website nur eine weitere ehemals helle und vor allem individuell gestaltete Seite, die auf die "Paint it, black"-Schiene gebracht wurde und damit in die designtechnische Massenware abgedriftet ist, die nur noch das rote Flex-Logo zur Identifikation bietet. Achja, in IE6 funktioniert's inzwischen sogar. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |