Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
4 Feb 2009, 18:55
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Wieviele Menschen surfen wohl auf der Seite die sich für irgendwas anderes als das Programm interessieren? Aber bitte keine unötige Kritik an Nutzen und Technik der Page... Also sollte das am besten und einfachsten zu nutzen sein und nicht hinter unnötigen Schranken versteckt sein, die leicht zu umgehen sind, wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat. @ bernie komm mal runter und bring wenn dann argumente und stichel hier nicht rum Irgendwer muss ja mal offen reden. Nur mit Fakten glauben manche man hat nur die falsche Meinung. Mit dieser Diskussion vertrete ich meine Meinung, dass die Bewertungskriterien für die FLEX HP nicht der Quellcode und die Fehler Statistik von ner Fehler Überprüfungssoftware sein sollten. Siehe erstes Quote. Das war ein Indiz dafür, dass wer auch immer die Seite gemacht hat nicht so knausrig hätte sein sollen und sich jemanden mit Ahnung zu Hilfe hätte nehmen können. INDIZ - nicht das Argument selbst. Ich sag auch nicht, dass du es nicht verstehst, aber du würdest viele Indizien dafür liefern. In der bisherigen Diskussion habe ich mittlerweile eingesehen, dass es durchaus sinnvoll wäre wenn die HP auch auf Smartphones funktionieren würde. Nicht auf Smartphones. Das wichtigste auf der Seite sollte so einfach zu nutzen sein wie möglich und mit der Technik die am weitesten verbreitet ist und die grösste Nutzbarkeit liefert. Z.B. kann man auf die Seite gehen und in der Seite nach London suchen und obwohl heute ein London Calling ist wird man nichts finden. Findet man dann die richtige Suchbox (die zweite) bekommt man als erstes Resultat London Calling Ende März. Geht man nun kurzer Hand auf die letzte Seite im Suchergebniss kommt London Calling Ende Dec. (Sic!). Das heutige ist auf Seite 3 von 4. Klickt man einfach auf den Zurück Button im Browser kommt man auf einmal nicht auf die erste Seite, sondern auf die Programmübersicht (31. März - 28. März). Wie kann ich über irgendetwas anderes diskutieren wenn das, wie du selbst meinst, Wichtigste so verhunzt ist? Mehrere Use-Cases die nur mit dem Programm zu tun haben gehen einfach nicht. Das Ergebniss sind x-Postings, weil würde sie einfach gehen wie man es erwartet würde niemand drüber reden. Vielleicht fallen ja noch wem anderen sinnvolle Kriterien ein. http://www.w3.org/TR/WCAG10/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |