Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
3 Feb 2009, 17:15
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
bei themsis argumentation versteh ich wirklcih nicht warum die nicht einfach nur den flyer reinstellen - keine links, keine photos, nix... reicht doch! DAFÜR IST DOCH DAS INTERNET DA?!?!?!? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
wie auch immer! IE packt das teil überhaupt nicht... und warum themis (oder wie auch immer du heißt) denen machern der seite unbegründet soviel rückhalt gibt ist mir echt schleierhaft! man kann doch nicht alles kritiklos nehmen wie es kommt und dann auch noch guschen wenns einem nicht gefällt! was willst du von uns allen hörn? SUPER SEITE DIE NEUE FLEX SEITE? die ist so geil, da hat man das programm gleich am ersten blick? ich finde minimalismus nicht schlecht, aber man kanns auch übertreiben! und fazit als programmierer, prozessadmin und webadmin kann ich dir ohne nur eine sekunde nachzudenken - unter berücksichtigung deiner "argumente" - die seite als grottenschlecht beurteilen. so ne seite mach ich dir in 5 minuten, gratis (würd aber nicth wollen dass mein name irgendwo aufscheint) was ausser dem programm auf der ersten seite gefällt dir? regt mich auf der typ oder tussi oder was auch immer! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |