technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 31.1.09 Islandic Night im PMK mit Gluteus Maximus ua.
DJ Precious K
Beitrag 3 Feb 2009, 12:36
Beitrag #1

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.545

Präsident Bongo von GusGus und Jack Shit haben die PMK mit neuem Projekt Gluteus Maximus beehrt. Mit angereist waren auch die Isländischen DJ-Mates Sexy Laser (der Mann mit dem auffälligsten DJ-Namen der Welt) und Casanova (nie zuvor von ihm gehört, vielleicht liegt´s an mir).

Und weil die isländische Topliga der Elektronik nicht alle Tage in Innsbruck weilt, war die Bude bereits um 11 Top gefüllt und um 12 war’s dann schon absolut knackevoll. Auch bemerkenswert: Die Stimmung war vom Anfang an vom feinsten.

Asumi hat ein feines Set vor Gluteus hingelegt. Schön zwischen Minimal und House. Wie immer mit dem Zeiger in Richtung Oben und trotzdem ohne Krawall. Und: was mich besonders gefreut hat: Mit dabei im Set waren gleich zwei Nummern die jüngst auf Estrela Rec. erschienen sind. Das und die gute Reaktion des Publikums freut natürlich. Das Set hat fein zum Hauptact hingeführt. Zum Abschluss noch Loud E´s Fell Love Edit. Sehr cool. Da weiß jemand wie er aufwärmt. Eine seltene Kunst – denn die meisten Warm-Up-DJs langweilen derbe.

Den Dj vor Asumi hab ich versäumt. Soll aber dem vernehmen nach gute Arbeit gemacht haben. Ich lass das mal so in den Raum gestellt.

Gluteus Maximus ( http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_gluteus_maximus ) waren dann zu Beginn beinahe DeepHousig. Hinten raus war dann auch Großraumanklänge dabei. Das Publikum hat´s gedankt. Beste Stimmung bis zum Ende. Insgesamt ein feines Set. Hat Spaß gemacht und auch etwas Kitsch der GusGus-Spielart war mit dabei, was in dem Fall absolut in Ordnung geht. Die Herren dürfen das.

Sexy Lazer (mit Riesenhut - was die Arbeit mit dem Kopfhörer bestimmt etwas zum Geduldsspiel macht) und Casanova haben dann noch mal nach Oben geschraubt. War mehr Mini, aber sehr Fein.

Der Abend kriegt **** 1/2 von ***** (Den halben Punkt Abzug verschuldet der Depp der mir das Bier rübergelehrt hat)

Und ja: Diesen Freitag steigt die ganze Gaudi noch mal - und zwar in Salzburg im Rockhouse. Am 6.2. Kriegt ne Empfehlung von mir.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:23

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: