Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
2 Feb 2009, 22:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 7-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.167 |
@Themis
also ich glaub erstmal dass kaum jemand wegen einem toll designten flyer in nen club geht und nicht wegen der musik. was ich dir aber als grafiker sagen kann, ist dass es für einen club - genauso wie für jedes andere unternehmen - enorme vorteile bringen kann wenn die promotion, die homepage und sonstige produkte nicht nur "schön", sondern auch in einem einheitlichen (corporate-)design gestaltet sind. um dein beispiel wieder aufzugreifen: du hast gesagt "denn wenn ich nen flyer in die hand bekomm dann fällt mein erster blick auf das lineup" ...und was is mit den flyern, die du nicht in die hand bekommst? liest du dir etwa jeden flyer rum, der nur irgendwo rumliegt? in lokalen, geschäften usw...? jetzt stell dir vor, die würden alle gleich ausschaun und sich nur im text unterscheiden! viel spaß bei der wochenendplanung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und angenommen, du weißt "in club/bei der veranstaltung XY spielts oft gute musik, da geh ich gern hin" und dann sind die flyer auch noch so designt, dass man sie auf den ersten blick dem dazugehörigen club/der dazugehörigen veranstaltung zuordnen kann, glaubst du nicht dass dann mehr leute das finden, wonach sie suchen? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |