der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
31 Jan 2009, 03:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 13-May 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 8.737 |
kennt ihr das? es ist 5 uhr früh. der club macht zu, der körper verlangt nach einem nachtsnack.
wo kann man in wien um diese zeit eigentlich noch gut – oder zumindest vernünftig – essen? mal abgesehen von pizza, würstelstand oder macdonalds. irgendwas, wo man sich noch nett reinsetzen kann, evtl ein bier trinken und was deftiges speisen. noch bevor die frühstückslokale aufmachen. sowas wie das salz & pfeffer. oder das drechsler von mir aus. habt ihr da tipps? beim fluc zb kenn ich gar nix. oder auch am gürtel nicht wirklich ... |
|
|
2 Feb 2009, 17:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 14-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.828 |
irgendwo auf der wienzeile bin ich mal bei der "gräfin" glandet.. bude heisst so. essen war auch ganz gut, aber ziehmlich teuer. ansonst kann ich das shanghai-tan auf der gumpendorferstr. (gleich neben ra'mien) empfehlen. essen dort aber nur bis 3h, aber echt gut! die gräfin ist eine frechheit. das ding heißt "gräfin am naschmarkt". bin samstag in der früh dort gewesen so um 8 uhr ca. zwei freunde von mir waren schon da, ich bin bissi später gekommen hab noch wen an der u bahn abgeholt. als ich drinnen war, waren die beiden schon fast mim essen fertig, ich hab mir deshalb nix mehr bestellt. daraufhin hat mich der kellner raus geworfen... des kanns doch nicht sein oder? wos ganz gut sein soll: cafe rundfunk Alserbachstraße 37 des ist direkt bei der friedensbrücke und hat 24h offen glaub ich. zumindest hats in der früh immer offen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |