der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
31 Jan 2009, 03:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 13-May 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 8.737 |
kennt ihr das? es ist 5 uhr früh. der club macht zu, der körper verlangt nach einem nachtsnack.
wo kann man in wien um diese zeit eigentlich noch gut – oder zumindest vernünftig – essen? mal abgesehen von pizza, würstelstand oder macdonalds. irgendwas, wo man sich noch nett reinsetzen kann, evtl ein bier trinken und was deftiges speisen. noch bevor die frühstückslokale aufmachen. sowas wie das salz & pfeffer. oder das drechsler von mir aus. habt ihr da tipps? beim fluc zb kenn ich gar nix. oder auch am gürtel nicht wirklich ... |
|
|
1 Feb 2009, 19:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
das drechlser wär zu empfehlen, leider wirds dort nichts mit dem bier zum essen. schenken in der früh nämlich keinen alkohol aus :-( Seit wann is denn das so? Als ich das letzte mal dort war, gabs Bier auch in der Früh. War aber noch im Dezember. Ich finds dort ziemlich lässig. Chillige mucke und gutes Essen. Perfekt nach dem Fortgehn. Sonst gibts auch noch das Falk beim Kagraner Platz. Is halt nicht direkt zentral, aber hat immer offen und auch immer Essen *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |