der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites? |
31 Jan 2009, 03:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 13-May 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 8.737 |
kennt ihr das? es ist 5 uhr früh. der club macht zu, der körper verlangt nach einem nachtsnack.
wo kann man in wien um diese zeit eigentlich noch gut – oder zumindest vernünftig – essen? mal abgesehen von pizza, würstelstand oder macdonalds. irgendwas, wo man sich noch nett reinsetzen kann, evtl ein bier trinken und was deftiges speisen. noch bevor die frühstückslokale aufmachen. sowas wie das salz & pfeffer. oder das drechsler von mir aus. habt ihr da tipps? beim fluc zb kenn ich gar nix. oder auch am gürtel nicht wirklich ... |
|
|
31 Jan 2009, 17:11
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Der Link zum Salz & Pfeffer war falsch. Aber klingt wie n guter Tip, danke.
|
|
|
1 Feb 2009, 17:03
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Der Link zum Salz & Pfeffer war falsch. Aber klingt wie n guter Tip, danke. Salz & Pfeffer ist doch verkauft & heißt nun Boa Club meines Wissens. Wie es dort jetzt ist - keine Ahnung? Einzig das Marcello & Scheibosan dort ab 07.02.09 die Raum D Afterhour machen, ist mir bekannt (jeweils Samstag/Sonntag). Mehr dazu unter Raum D @ Boa Club |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |