Ich wurde bekehrt, House ? Nicht mehr! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ich wurde bekehrt, House ? Nicht mehr! |
25 Jan 2009, 22:47
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 25-January 09 Mitglieds-Nr.: 15.098 |
Hallo Leutz,
ich war immer der größte House und Electro Fan.. Tag und Nacht lief die Mukke bei mir. Aber mittlerweile, ich weiss nicht, gehts euch vielleicht auch so ? Mittlerweile kann ichs nicht mehr hören, irgendwie immer das gleiche. Ich finde lustige und coole lieder, oder solche kultlieder können iwie viel mehr. Das beste Beispiel ist dafür mein neues Lieblingslied (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=nqRXudpvbm8 kennt ihr dieses gefühl, manchmal und vorallem plötzlich auf was komplett anderes bock zu haben ? Auch wenns ne 180 grad Wende ist wie hier.. was meint ihr ? Danke, und lg lord (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
29 Jan 2009, 11:55
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Ich muss allerdings mal loswerden, dass mir der Inder bald so sehr am Arsch geht wie "meine Bank" und "der Hausverstand". Diese Leut werden noch dazu führen, dass Qualitätsverblödete Spassvögel Selbstmordattentate auf Werbefilmfirmen ausüben !!! Verdammt, hab selten einen so schlechten Inder-Imitator gehört. Da war sogar der gröbstens unlustige Giro DeLuca besser darin panjabi-deutsch daherzugrinsen. Dieser Typ sollte mal zuhören wie Inder Deutsch reden, so schwach kann man das doch garnicht imitieren... Aber gut, kaum ein Betreiber hat so furchtbares Branding wie telering. Wenigstens "Weg mit dem Speck" hatte für technos noch etwas an Witz...
|
|
|
29 Jan 2009, 12:41
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ich muss allerdings mal loswerden, dass mir der Inder bald so sehr am Arsch geht wie "meine Bank" und "der Hausverstand". Dann freu dich auf den Inder bei Dancing Stars. Meine Bank, der übrigens IIRC aus Irland ist, tritt sonst wenigstens nur auf wenns um Spenden geht, Der Hausverstand ist ausserhalb der Werbung gar nicht zu finden. Diese Leut werden noch dazu führen, dass Qualitätsverblödete Spassvögel Selbstmordattentate auf Werbefilmfirmen ausüben !!! Dann hätten sie es doch schon beim Andreas Steppan AKA Selfmade Man gemacht. Aber das ist eine andere Geschichte ... PS: wenn wir schon bei coolen Liedern sind: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 29 Jan 2009, 12:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. November 2024 - 07:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |