Smacs & Patrick Kong - Flugverbot [Estrela], incl. Tigerskin Rmx |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Smacs & Patrick Kong - Flugverbot [Estrela], incl. Tigerskin Rmx |
28 Jan 2009, 16:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 25-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.859 |
(IMG:http://i202.photobucket.com/albums/aa112/djsmacs/flugverbot_cover_400x400.jpg)
A: Flugverbot (Tigerskin Rmx) B: Flugverbot (Orginal) De:Bug: Klar, Tigerskin kickt immer. Der macht hier nämlich den Remix des typischen Pianochorddubtracks der mittendrin ganz schön in die Melodien hineingesteigert abgeht. Oft gehört, immer gut. Das Orginal ist etwas ruppiger aber hat den klassischen Ravesound genau so gefressen. Bleed Listen/Get it: decks.de deejay.de djshop.de juno.co.uk |
|
|
28 Jan 2009, 16:58
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
solide nummer!
gute echo feedback spielereien und viel "dub" dabei, aber dennoch gibts genug gas. die harmonien sind aber irgendwie nicht so meins... der tigerskin remix, noch um ein eck deeper, "klassischer" . allerdings fehlt mir da eiin bißchen das außergewöhnliche, das gewisse etwas. ich find den mann sonst genialstens. aber gratulation dass ihr ihn ins boot bekommen habts für den release! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |