Bitte machts was! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte machts was! |
5 Jul 2008, 22:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Es ist nur mehr ein Graus... "Langsam" taugt das tb nicht mal mehr was als Partyinfo-Seite... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Was mich echt nervt und ich nun schon schockierend finde ist, dass ich schon zur oe4 Seite wechseln muss, weil mehr oder weniger essentielle Sachen bei Partys (so sie denn überhaupt noch eingetragen werden) fehlen, zB Eintrittspreise. Das in Klammer wäre ein anderer Kritikpunkt. Ja und ein anderer Punkt, was ich gerade bei SASS angemerkt habe, anscheinend auch Gewinnspiele... Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob auch ihr Mods was anderes zu tun habt. Dann schaut, dass ihr mehr Gehilfen habt wenn ihr zu nichts kommt (oder lässt sich schon keiner mehr finden...). |
|
|
28 Jan 2009, 02:10
Beitrag
|
|
°°+^^ Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglied seit: 1-March 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 5.813 |
n bisserl später post zu dem thema, da ich vor kurzem gerade so ne ähnlich diskussion mit meinen freunden hatte. da gings aber darum dass auf manchen flyern nicht mal der eintrittspres steht. ich denke mir mal das es recht wenig bringt keine preisangabe zu machen. denn wenn mir der preis zu hoch ist, jedoch der artist bzw die artists am line up für mich interessant sind, zahl ich den preis so oder so. ich habs auch noch nie erlebt, dass ich zu ner party gehe und schon mit nem hohen entry von sagen wir mal 20 € rechne und dann das doppelte verlangt wird...
es ist komplett richtig, dass das nicht in ordnung ist keine angabe des preises zu machen. aber mit geheimhalten und verschleiern kommen meiner meinung nach sicher nicht mehr leute zu dem event. ausserdem find ich eher, dass die gagen mancher big names im buisness schlichtweg krass übertieben sind und die auch wieder reinkommen müssen - nur ists halt meistens eher so das die veranstalter dann auch noch 4 € für n' lunaqa wasser verlangen. im flex gibts doch gratis soda, wenn ich mich noch recht erinnere.das ist meiner meinung nach vorbildlich. und das flex nagt des wegen sicher auch nicht am hunger tuch. (sorry off-topic) zurück zum thema: das tb ist meiner meinung nach trotzdem sehr informativ und das einzige forum für elektronische musik bzw. techno in österreich das wirklich was taugt! es ist halt auch n bisschen bullshit gesudere dabei, aber das ist dann in nem eigenem topic, wo auch klar erkenntlich ist, dass es sich nicht direkt um ne' musik bezogene diskussion geht ersichtlich. was dadurch auch in ordnung ist. ich seh halt das einnige user das ganze auch für irgend ne' smalltalk kacke nutzen oder zur selbst profilierung und überall ihren senf dazu gebn, weil ihnen wahrscheinlich fad ist in der arbeit, zu hause oder was auch immer. die posten dann in jedem thema ihre ansichten, auch wenns nicht unbedingt notwendig ist ihre meinung kund zu gebn und auch niemandem irgendwie was bringt oder hilft. was mich aber auch nicht wirklich stört, muss es mir ja nicht geben. die sind auch jeden tag rund um die uhr hier in den foren unterwegs... ich bin jetzt auch nicht gerade seit kurzem hier registriert, jedoch hab ich verhältnis mässig wenig posts, obwohl ich eigentlich immer wieder so phasen hab, wo ich am tag n paar mal reinschau. das technoboard ist ein super forum, verbesserungen sind immer möglich... jedoch hängt das meiner meinung nach hauptsächlich auch von jedem selbst ab. ich bin froh um das tb - hier sind auch genug kluge, angagierte leute dabei, die das niveau auch auf m gewissen level halten - technoboard - eine wichtige institution in sachen elektronischer musik in österreich... keep it movin! |
|
|
28 Jan 2009, 06:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
Zum Thema Preis: vielleicht soll damit bezweckt werden, dass die Leute sagen: "Jetzt bin ich schon mal da, da kann ich auch den Eintrittspreis zahlen." Kann man irgendwie verstehen, wenn mann von auswärts kommt und der nächste Zug/ Bus erst in der Früh fährt.
Zum Thema Gage: Wer ist nicht überbezahlt? Ist ja auch klar, wenn dich auf einmal zig-tausende Leute sehen bzw. spielen hören wollen, dann wirst du dich nicht mit 500,- zufrieden geben, wenn der Veranstalter das Gazometer vollbekommt und dabei absahnt (ja ich weiss, Ausgaben gibt's auch, klar). |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |