[hilfe] abgerissene klinke bei notebook, need help |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[hilfe] abgerissene klinke bei notebook, need help |
27 Jan 2009, 11:17
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
Hey , ich bräucht mal einen guten tipp !
ich habs wieder mal geschafft , hab bei meinem notebook am lineout ein klinke - chinch angeschlossen damit der sound über die anlage läuft , als ich vorbei ging blieb ich mit dem fuss am kabel hängen , und ratet mal was pasiert ist ..... genau , die klinke riss bündig ab ...... die frage ist nun : wie bekomme ich die den stift wieder raus , pinzette kannst vergessen da du keine möglichkeit hast den stift in der pinzette einzuklemmen ..... da hast quasi keinen angriffspunkt ..... ist jetzt voll beschissen , weil jetzt gar kein sound mehr rauskommt, logischerweise auch nicht über die onboard lautsprecher hat jemand eine idee ? |
|
|
27 Jan 2009, 11:23
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
|
|
|
27 Jan 2009, 11:26
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |