Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
25 Jan 2009, 23:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Letzter Input:
Homepage ist nicht gleich Homepage. Von den Wiener Linien oder vom Finanzamt erwarte ich mir genau das, was du an der neunen Flex Page schätzt: Übersicht. Da brauch ich keine Animation, keine versteckten Buttons und keinen sonstigen Firlefanz, schnell die gewünschte Info finden, mehr braucht es nicht. Bei Homepages von beispielsweise kulturellen Einrichtungen, sieht die sache mMn anders aus. Dort ist die HP eine erweiterte Werbeplattform und Glied eines ästhetischen Gesamtkonzeptes und wird auch dementsprechend genutzt. Genauso wie ich mir nicht den Flyer mitnehmen/merke, der am übersichtlichsten war, sondern den, dessen Design mich am meisten beeindruckt/angesprochen hat. Genausowenig wie der Metzgermeister um die Ecke - so er eine HP hat - sich nicht aufwendiger Flash Animationen bedienen sollte, wäre es für einen Nachtclub, der sich als urban und am Puls der Zeit präsentieren will, kontraproduktiv, eine HP wie aus den 90ern online zu stellen. Soso, aha... |
|
|
26 Jan 2009, 00:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja wenn das wirklich deine meinung ist schätze ich mal dass es noch mehr menschen gibt mit der selben, und dann sollten sich die flex betreiber vielleicht wirklich gedanken machen.
vielleicht lege ich hier nochmal meine meinung dar, vielleicht um zu zeigen wie unterschiedlich sie ist ich geh in nen club weil ich eine gewisse musik hören will insofern ist zumindest an mir jeder noch so kunstvolle flyer total verschwendet - denn wenn ich nen flyer in die hand bekomm dann fällt mein erster blick auf das lineup und wenn mir das nicht zusagt kann der flyer ein picasso kunstwerk sein ich werde keinen schritt in diesen club an diesem abend machen - und wenn ich ehrlich bin - is irgendwie nicht meine szene mit leuten zu feiern die wegen nem flyer wo hingehen ( soll keine kritik sein, jeder soll aus welchen gründen auch immer hingehen wo er will ) ich seh auch das flex nicht als einen kulturelle einrichtung und urban am puls der bla - is ein ganz normaler club nichts besonderes, booken sie djs die mir gefallen bin ich dort, wenn nicht dann nicht bin noch nie in irgendnen club gegangen weil ich auf die HP gestoßen bin oder sie mich angesprochen hat - irgendwie bin ich anscheinend nicht die zielgruppe für diese werbeplattform insofern gehör ich wohl zu der fraktion die die HP gefällt. @Mysterio ja kannst eh kritik üben, zumindest das mim iphone fand ich sehr kleinlich - so auf die art an allem kann man noch was finden was verbesserungswürdig is Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 26 Jan 2009, 00:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |