Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
25 Jan 2009, 23:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Letzter Input:
Homepage ist nicht gleich Homepage. Von den Wiener Linien oder vom Finanzamt erwarte ich mir genau das, was du an der neunen Flex Page schätzt: Übersicht. Da brauch ich keine Animation, keine versteckten Buttons und keinen sonstigen Firlefanz, schnell die gewünschte Info finden, mehr braucht es nicht. Bei Homepages von beispielsweise kulturellen Einrichtungen, sieht die sache mMn anders aus. Dort ist die HP eine erweiterte Werbeplattform und Glied eines ästhetischen Gesamtkonzeptes und wird auch dementsprechend genutzt. Genauso wie ich mir nicht den Flyer mitnehmen/merke, der am übersichtlichsten war, sondern den, dessen Design mich am meisten beeindruckt/angesprochen hat. Genausowenig wie der Metzgermeister um die Ecke - so er eine HP hat - sich nicht aufwendiger Flash Animationen bedienen sollte, wäre es für einen Nachtclub, der sich als urban und am Puls der Zeit präsentieren will, kontraproduktiv, eine HP wie aus den 90ern online zu stellen. Soso, aha... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |