Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
25 Jan 2009, 22:06
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
@ Themis
Kann es sein, dass du leicht erregt bist? Die neue Seite sieht einfach mies aus. Da ist es mir ziemlich Blunzn, wie übersichtlich sie auch ist, denn wenn ich das Gefühl habe, ich klicke mich durch eine Seite die auf einem Informatik vertiefend Projekt einer 6. Klasse Ende der 90er fußt, dann kann mir alle Übersicht der Welt gestohlen bleiben. Denn irgendwie passen große LED Decke und umgebautes Flex Café nicht ganz zum räudigen Design der neuen Page. Und wenn du 5 Minuten gebraucht hast, um zu herausfinden, wer am Tag XY spielt, dann spricht das vielleicht eher gegen dich, als gegen die alte HP...? Aber Kinder, Kinder, ich hab besseres zu tun, als mich über eine HP zu streiten und bleibt sie so wie sie jetzt ist, werd ich das auch verkraften... also tu dich abregen und net immer gleich so angriffig und garstig sein, gell...? Der Beitrag wurde von Smaug bearbeitet: 25 Jan 2009, 22:07 |
|
|
25 Jan 2009, 23:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
es is nur ne homepage
das flex cafe und ne led decke muss nicht zu ner homepage passen weil ich nen 10 millionen euro club wie das cocoon bau muss ich net ne angemessene homepage haben die flexbetreiber haben null ahnung von hp design (vermutung) die gehen zu ner firma sagen machts ne neue seite und geben dennen ka 3000 euro das wars so wie die berghain page ausschaut hat die wahrscheinlich irgendein freund von freund vom freund des besitzers mal schnell zuhause gemacht und es ist trotzdem ein super club all das sagt null über den club aus und das weiß auch jeder mensch man muss sich auch fragen wo da wirtschaftlich der sinn drin liegt ja klar die flexbetreiber könnten jetzt auf lange suche nach super kompetenten webdesignern gehen die ihnen dann ne homepage machen die alle stücke spielt aber wo is da die aufwand/nutzen relation was vielleicht als erregt rüber kommt ist, dass ich es einfach nicht glauben kann über was sich einige leute bei ner flex hp gedanken machen ich bin nie aus einem anderen grund auf die flex homepage gegangen als um zu lesen wann wer spielt, ok 1 mal um das statement zu lesen zu den sperrstunden die alte page war in dieser hinsicht sehr unübersichtlich, es war einfach wirklich ne aufgabe von 2-3 minuten rauszufinden wann wer spielt ehrlich ich hab mir noch nie im leben darüber gedanken gemacht ob das design der flex hp zum cafe und zur led-decke passt?!?!? wtf? jetzt kommt ne neue page und genau die für mich wichtigen ding sind absolut super gelöst und jetzt erzählen hier leute wirklich, dass sie das design schlecht finden und dass sie es nicht am iphone abrufen können, und das keine bilder und videos da sind und da seh ich immer das ich anscheinend in irgendeiner parallelwelt lebe aber wenn sich irgendwer angegriffen gefühlt hat, sry war nicht meine absicht, hatte vielleicht nen nicht so toleranten tag Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 25 Jan 2009, 23:40 |
|
|
25 Jan 2009, 23:44
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
jetzt kommt ne neue page und genau die für mich wichtigen ding sind absolut super gelöst und jetzt erzählen hier leute wirklich, dass sie das design schlecht finden und dass sie es nicht am iphone abrufen können, und das keine bilder und videos da sind Ich hoffe doch, dass man noch etwas Kritik anbringen darf. Ohne Kritik gibt es keine Optimierung. Und die jetzige Page ist nunmal in designtechnischer Hinsicht ein Rückschritt. Dass man nun schneller an das Programm kommt, mag stimmen. Die Lösung ist in meinen Augen jedoch suboptimal. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |