zuckerwatt with Kenny Leaven, 24.1.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
zuckerwatt with Kenny Leaven, 24.1.2009 |
25 Jan 2009, 13:18
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Fett wars und voll. So schnell sich der Club gefüllt hat hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sowas kommt höchstens immer vor wenn der Sven oder der Hell nach Wien kommen. Kenny und Fabian waren meiner Meinung nach am Besten. Und auch ganz großes Lob an die Visualisten 4youreye und Okinawa 69!
|
|
|
25 Jan 2009, 18:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 14-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.828 |
wuhuuuuu
guten morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hab das flex schon lange nimmer so voll gesehen und noch dazu eigentlich von anfang an. gratuliere zuckerwatt, wunderbarer abend im flex. und dann noch die afterhouer hinter her die auch sehr sehr gut besucht war. top abend. einer der besten in letzter zeit! ich hoffe das ganze wird mal wieder wiederholt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) grüße mp |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |