Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
25 Jan 2009, 14:49
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ich muss keine ms warten bis die nächste Woche kommt, schaff dir nen neuen Browser, oder nen neuen Computer an Würden sie die Daten gzippen wär es auch für alle anderen schneller. "ob_start('ob_gzhandler');" als erste Zeile, fertig. Schon ists für dich noch mehr instant und für alle anderen auch ein wenig schneller - wenn sie Glück haben passts vielleicht schon in einem TCP Frame. iphone? klar die webdesigner werden jetzt die hps für die 1% iphone user anpassen warum schreibt ihr nicht apple sollen sie doch flashready machen ihren tollen iphone browser Die Frage ist nicht warum kann das iPhone nicht Flash, sondern warum nutzt man nicht das was schon jeder Browser kann. Neuen Content nach laden (und dabei nicht cachen), Grösse von Kastl ändern, Hover Effekte - das geht mit jQuery, Prototype, YUI, Dojo, ... Z.b. bei jQuery ist es eine Zeile Code die man selbst "schreiben" (oder copy&paste) muss. Glaub nicht, dass der Actionscript Code in Flash kürzer sein kann. Das wirklich schwierige Thema, warum Flash bisher noch eine Berechtigung hatte war Audio und Video. Wie man sieht geht aber Youtube auch am iPhone, also kein wirklicher Grund mehr für Flash irgendwo. einen tip geb ich dir, adobe = apple... Hu? Apple und Adobe haben nichts miteinander zu tun, ausser vielleicht, dass sie Produkte in den gleichen Kategorieren machen. |
|
|
25 Jan 2009, 14:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
das is ja alles nur gesudere hier
99% der menschen gehen mit einem normalen computer auf diese page und verweilen dort , bei derzeitiger page genau maximal 20 sekunden dann haben sie die info die sie wollen Pics, Videos, Forum und was dort noch alles is is sowieso unnötig |
|
|
25 Jan 2009, 15:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
Pics, Videos, Forum und was dort noch alles is is sowieso unnötig wenns angeboten wird, willst es auch nutzen können. vorallem sprechen wir hier von der homepage eines großclub der weltweite bekannheit genießt, da sollte eine homepage auch entsprechend professionell geführt werden. möchtest du bei einer pizzaria eine nachspeise von der speisekarte bestellen und dann sagt der dir: "Nachspeisen haben wir nicht, sind ja unnötig - obowhls auf der karte steht"? würdest du dir dann denken: na wenigstens ist der neue flyer jetzt in einem geilen design? (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) Der Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 25 Jan 2009, 15:47 |
|
|
25 Jan 2009, 16:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
von was redest du
Ich sage es ist unnötig. Deinem Post kann ich nur Interpretieren das du dich daran stößt das noch keine Pics und Videos online sind. Mein Gott warte halt mal ne Woche. und Flex Großclub weltweite Bekanntheit ? WTF? Nur maln Beispiel von ner wirklich Weltweitbekannten Homepage eines wirklich Weltweit bekannten Clubs www.cocoon.net Vollkommen in Flash - Keine Pics - Keine Videos - Nichtmal ein Forum http://www.berghain.de/ Keine Pics - Keine Videos - Das Forum ist nicht ernstzunehmen, aber hey nicht in Flash Ich weiss ja, dass heutzutage jedes kleine Unternehmen den Anspruch hat seine Homepage in ein Medien und Communityportal auszweiten - aber bitte komm mal wieder auf den Boden, das is ein Club das einzige was zählt ist, welches event gerade stattfindet Für den ganzen Rest gibts genug andere Seiten Indiesem Lichte sollte man die Seite kritisieren, und net das sie nicht am iphone funktioniert Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 25 Jan 2009, 16:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |