Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
24 Jan 2009, 00:49
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Vermutlich liegts aber auch daran, dass die meisten Leute immer noch PC, Windows und IE benutzen.
Tja mit Mac und Safari/Firefox gehts vielvielvielvielviel schneller. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
24 Jan 2009, 13:00
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Vermutlich liegts aber auch daran, dass die meisten Leute immer noch PC, Windows und IE benutzen. Tja mit Mac und Safari/Firefox gehts vielvielvielvielviel schneller. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) erstetzt den flashteil bitte gegen java, als iphone user kann man mit der page jetzt nix mehr anfangen. oder ihr macht ne reine infosseite fuers foen, das waere ne tolle sache! Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 24 Jan 2009, 13:12 |
|
|
24 Jan 2009, 23:05
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
|
|
|
25 Jan 2009, 10:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Seite is jetzt super übersichtlich, und schaut auch ansprechend aus
Ich muss keine ms warten bis die nächste Woche kommt, schaff dir nen neuen Browser, oder nen neuen Computer an iphone? klar die webdesigner werden jetzt die hps für die 1% iphone user anpassen warum schreibt ihr nicht apple sollen sie doch flashready machen ihren tollen iphone browser @smaug was falsch war an der alten hp? die frage disqualifiziert dich schon für jede weitere diskussion über das thema Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 25 Jan 2009, 10:33 |
|
|
25 Jan 2009, 14:33
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Seite is jetzt super übersichtlich, und schaut auch ansprechend aus darueber koennte man streiten, aber anhand dieses aussage laesst sich dein geschmack eindeutig definieren. ZITAT iphone? klar die webdesigner werden jetzt die hps für die 1% iphone user anpassen warum schreibt ihr nicht apple sollen sie doch flashready machen ihren tollen iphone browser wenn du von dem thema inet und smartphone keinen schimmer hast dann wuerde ich solche aussagen lieber lassen. disqualifizieren dich nur selbst. informier dich mal warum smartphones kein flash koennen und wer fieberhaft dran arbeitet so nen player zu programmieren. einen tip geb ich dir, adobe = apple... ZITAT @smaug was falsch war an der alten hp? die frage disqualifiziert dich schon für jede weitere diskussion über das thema was war daran flasch, hmmmm, lass mich da kurz mal ueberlegen. gar nichts lieber t. sie war grafisch wie vom programmieren her betrachtet sicher um einiger hausecken besser als die neue. jeder der etwas anderes behauptet sollte vielleicht mal ne augentest machen. ich mein, impact als buttonschrift in 12 punkt unscharf... ne groessere grafische suende kann man nicht begehen, die flieger werden total pixlig in dieses falshbanner eingeladen, die wirklich wichtigen infos koennen von google nicht ausgelesen werden, also wer flex und zuckerwatt eingibt bekommt auf alle faelle mal keinen link zur flex hp. ich will das jetzt nicht weiter ausfuehren da die liste echt lang waere, im prinzip mal abwarten was damit noch passiert... Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 25 Jan 2009, 14:34 |
|
|
25 Jan 2009, 14:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Alte HP war schrott, unübersichtlich bis zum geht nicht mehr teilweise 5 minuten gesucht bis man mal gefunden hat wer wann spielt
grafische sünden sind echt sowas von egal es soll ne page sein wo ich www.flex.at in den browser eingebe und das erste was ich sehe ist WER HEUTE SPIELT und mit nur einem klick seh ich wer die ganze nächste woche spielt der rest ist vollkommen egal am besten wer ne txt wo nur die dates drinstehen Einerseits seine Page mit einem Iphone abrufen dasn ka 3 zoll display hat und andereseits sich über die grafischen sünden aufzuregen is naja ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |