Neue FLEX Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neue FLEX Homepage |
23 Jan 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 29-September 08 Mitglieds-Nr.: 14.438 |
schon gesehn?
http://www.flex.at |
|
|
24 Jan 2009, 00:49
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Vermutlich liegts aber auch daran, dass die meisten Leute immer noch PC, Windows und IE benutzen.
Tja mit Mac und Safari/Firefox gehts vielvielvielvielviel schneller. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
24 Jan 2009, 13:00
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Vermutlich liegts aber auch daran, dass die meisten Leute immer noch PC, Windows und IE benutzen. Tja mit Mac und Safari/Firefox gehts vielvielvielvielviel schneller. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) erstetzt den flashteil bitte gegen java, als iphone user kann man mit der page jetzt nix mehr anfangen. oder ihr macht ne reine infosseite fuers foen, das waere ne tolle sache! Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 24 Jan 2009, 13:12 |
|
|
24 Jan 2009, 13:31
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
erstetzt den flashteil bitte gegen java, als iphone user kann man mit der page jetzt nix mehr anfangen. oder ihr macht ne reine infosseite fuers foen, das waere ne tolle sache! *dafür* Habs gestern auch als erstes mit dem iPhone auf dem Heimweg von der Arbeit probiert. Wie gesagt, Flash ist da einfach deplaziert und ich muss sogar mit einer 16mbit Leitung mehrere Sekunden warten, wenn ich auf die nächste Woche wechsle. Ich möchte immer noch wissen, warum so viele "Webdesigner" bei unangebrachten Stellen auf Flash setzen. Mediendesigner lernen schon seit Jahren, dass das ein no-go ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |