Drogen & Trash |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drogen & Trash |
Gremlin |
23 Jan 2009, 15:49
Beitrag
|
Guests |
*edit*
Der Beitrag wurde von Antares bearbeitet: 23 Jan 2009, 22:42 |
|
|
23 Jan 2009, 17:38
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nicht dass ich nicht tolerant allem gegenüber stehen würde, was mit Drogen zu tun hat. (H und Opiate ausgenommen - schlechte Erfahrungen im Umfeld, daher regelrechter Hass auf diese Substanz und deren Begleiterscheinungen.) Was mich aber expliziert stört, respektive was ich hier sowieso deplaziert finde, sind diese dauernden Drogendebatten in diesen Nighlife-Forum am TB. IMO sowas von unsinnig, das hier ist das "Technoboard" und sollte mit elektronischer Musik assoziiert werden. (und wenn da gleich in einem Atemzug Drogen genannt werden finde ich dass keine gute Lobby für eletronische Musik.) Was jeder privat macht, hat damit IMO überhaupt nichts zu tun und dem entsprechende Dinge können in genügend derartigen Foren abgehandelt werden. Ich erkundige mich ja auch nicht am Technoboard, wenn ich mir ein neues Auto oder Motorrad kaufen will oder wissen möchte wie ich meine Waschmaschine programmiere.
Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 23 Jan 2009, 17:40 |
|
|
24 Jan 2009, 10:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 5-June 06 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 8.926 |
Ich erkundige mich ja auch nicht am Technoboard, wenn ich mir ein neues Auto oder Motorrad kaufen will oder wissen möchte wie ich meine Waschmaschine programmiere. http://www.technoboard.at/index.php?showto...ransalp+v-strom hihi. |
|
|
Schleifer |
24 Jan 2009, 10:36
Beitrag
|
Guests |
geht´s deinem ego jetzt besser? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 24 Jan 2009, 10:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |