Drogen & Trash |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drogen & Trash |
Gremlin |
23 Jan 2009, 15:49
Beitrag
|
Guests |
*edit*
Der Beitrag wurde von Antares bearbeitet: 23 Jan 2009, 22:42 |
|
|
23 Jan 2009, 21:20
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Was isn daran so problematisch, wenn er sich hier ma n bisschen mitteilen will? Ich hab den original Threat nich gelesen, aber dann lasst ihm doch seinen Spaß. Das Drogen nicht zum Feiern dazugehören is ja wohl schwachsinnig. Ich tanze auch nüchtern und komm damit großartig klar, aber keiner kann mir erzählen, dass alle nüchtern feiern, auch sicher nicht alle User hier im Forum. Mit Legalität zu argumentieren find ich auch n bisschen schwach, manche legalen Substanzen sind genau so gefährlich wie illegale. Trotzdem darf ich dann darüber schreiben?
Ich find hier im Forum sind einige Threats die viel weiter weg sind von Techno als wenn jemand über Extasy schreibt, da häng ich dann halt nich rum, kein Grund die zuzulabern die daran ihren Spaß haben.. |
|
|
23 Jan 2009, 21:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ich denke es geht hier mehr darum das der Betreiber des Forums wahrscheinlich solche "nicht gesellschaftsfähigen" Posts hier nicht haben will. Kann man drüber Diskutieren aber letztendlich kann ja jeder sein eigenes Forum gründen und Regeln dafür aufstellen.
Was wirklich zu kritisieren ist, das es keine eindeutigen Regeln gibt. In Jedes SubForum gehört ein Sticky "READ THIS - FORUM RULES" und da sollten da Dinge geklärt werden und zwar kein rechtlicher bullshit sondern einfach Dinge die man in dem Forum haben will und Dinge die man net haben will Und dann kann jeder Mod nen Thread sofort schliessen mit hinweis auf die Rules, dann gibts keine Diskussion |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |