Österreichs neues Stimmwunder :), Österreich hat eine neue Stimme... hui! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Österreichs neues Stimmwunder :), Österreich hat eine neue Stimme... hui! |
22 Jan 2009, 21:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
skip to 2min08 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bittescheeen... ohne worte zwar... aber: gehts noch?! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Schleifer |
23 Jan 2009, 17:55
Beitrag
|
Guests |
hm ok wusste ich nicht, aber andererseits stehen da halt auch die massen die zu "toca me" mitsingen das sagt für mich schon etwas aus über so ein festival naja, zumindest sieht man nicht, dass sie sturzbetrunken, mit nacktem oberkörper und dicken bäuchen eine polonaise zu micky krause tanzen. ist toca me so ein tragisches audio-dokument!? kenn das ehrlich gesagt gar net. |
|
|
23 Jan 2009, 19:06
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
ist toca me so ein tragisches audio-dokument!? kenn das ehrlich gesagt gar net. Nein. Natürlich nicht. Fand leider nicht den Original Mix in voller Länge auf youtube aber dafür hier den Video Edit: KLICK! Released im Jahre 1999 zuerst auf Positiva in England und dann später im deutschsprachigen Raum über Orbit. 1 Jahr später kam ne Vocallastigere Variante heraus die auch dann kommerziell erfolgreich und bekannt wurde. Nannte sich dann Toca's Miracle. Kurz danach kam jedes Quartal ein Follow up nach dem anderen heraus die sau schlecht waren und dank der Orgasmuslastigen Sängerin, ein anderes Wort fällt mir bei der Stimme echt nicht ein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , mehr Pop als Trance waren. Sogar Cafe del Mar hat der halbe Hardfloor nicht außer Acht gelassen und "Marktkompatibel" gemacht. Naja wenigstens sind die Remixe von Blank & Jones, Megara Vs. DJ Lee, Duderstadt, Riva und Above & Beyond höhrenswert gewesen und haben einen Kauf der CD/Vinyl noch rechtfertigt. Aber wen erzähl ich das hier? Ist ja das technoboard-Forum. Da hat man ja keine Chance wenn das man das Wort Trance erwähnt ohne mit dem hier (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) abgestempelt zu werden. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Tja und jetzt gibts den x-ten Remix. Diesmal vom Deadmau5. EDIT Der Lu ... äh ich meinter der aira_force war schneller. Mensch! Ne halbe Stunde hab ich dafür gebraucht?! Boah ich philosophier und denke einfach zu lange nach. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Jan 2009, 19:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |