Drogen & Trash |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drogen & Trash |
Gremlin |
23 Jan 2009, 15:49
Beitrag
|
Guests |
*edit*
Der Beitrag wurde von Antares bearbeitet: 23 Jan 2009, 22:42 |
|
|
23 Jan 2009, 18:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
2 maß?
das eine is legal, das andere nicht? natürlich kann jeder machen was er will, aber warum muss man seine illegalen drogenerfahrungen hier am TB posten da gibts einfach andere und bessere alternativen, hier erntest spam und angriffe. von mir aus schreibts doch jeden dreck der euch belastet ins internet am besten mit foto und adresse, obwohl is nicht nötig, ip adressen sind wunderbar was mich allerdings wundert, und da bin ich auf gremlins seite, warum ist er nicht darauf hingewiesen worden! laut ihm wurde es kommentarlos gelöscht... das is unübich und darum gehts hier eher als um was darf man und was nicht. zumindest mir. edit: g. / robotrick -- so is es! Der Beitrag wurde von in a champagne supernova bearbeitet: 23 Jan 2009, 18:29 |
|
|
23 Jan 2009, 18:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
2 maß? das eine is legal, das andere nicht? Sry ich dachte net wirklich das du das auf Ilegal und Legal aufbaust Quasi : Alle Tripberichte über alle möglichen Pflanzen die ihr irgendwo in Europa legal erwerben könnt sind erlaubt, alles andere nicht Niemand hat das Recht dir Vorzuschreiben was du mit deinem eigenen Körper anstellst, ich glaub das steht sogar irgendwo in den Menschenrechten. Insofern wäre es nur illegal wenn ich poste wo und wie man das zeug kauft. aber egal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wenigstens hat Allan ne Einstellung die man Respektieren kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 23 Jan 2009, 18:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |