Österreichs neues Stimmwunder :), Österreich hat eine neue Stimme... hui! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Österreichs neues Stimmwunder :), Österreich hat eine neue Stimme... hui! |
22 Jan 2009, 21:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
skip to 2min08 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bittescheeen... ohne worte zwar... aber: gehts noch?! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
23 Jan 2009, 13:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 17-May 08 Mitglieds-Nr.: 13.813 |
der phil, wieder mal nur am lästern
|
|
|
23 Jan 2009, 14:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
der phil, wieder mal nur am lästern neenee > lästern wäre wenn hinterrücks, aber ich sag meine meinung ja ganz offen. ausserdem muss man mit kritik umgehen können wenn man's schon öffentlich zur begutachtung zur verfügung stellt (und glaub mir, damit kenn i mi aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
23 Jan 2009, 15:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ok is jetzt keine professionele Gesangsdarbietung
aber bitte schaut mal wo das aufgezeichnet wird, auf irgendso nem ballamann festl wo jeder 2 promille intus hat da is das sowas von scheiss egal |
|
|
Schleifer |
23 Jan 2009, 16:39
Beitrag
|
Guests |
Ok is jetzt keine professionele Gesangsdarbietung aber bitte schaut mal wo das aufgezeichnet wird, auf irgendso nem ballamann festl wo jeder 2 promille intus hat da is das sowas von scheiss egal das balaton sound festival würd ich jetzt nicht mit zuständen wie jenen am "ballermann" vergleichen - soll heißen, am balaton sound festival setz ich ansprüche an die musik (dort treten auch andere kaliber auf, wie krafty kuts oder jimi tenor). |
|
|
23 Jan 2009, 16:54
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
das balaton sound festival würd ich jetzt nicht mit zuständen wie jenen am "ballermann" vergleichen - soll heißen, am balaton sound festival setz ich ansprüche an die musik (dort treten auch andere kaliber auf, wie krafty kuts oder jimi tenor). oder junkie xl, cattaneo, adam freeeland, etc... danke phylx jetzt hab ich noch mehr schädlweh.. des scheiss vid sollte man sofort wieder runternehmen, das verhaut meine ganzen schönen erinnerungen ans erste balatonsound wo ich von do. weg bis so. früh ärgste gaudi und 4fl hammer rotwein getrunken hab! bam! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |