Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane |
|
Datum des Ereignisses: 17. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live | |
LineUP |
SIS live (cecille / sei es drum rec.) Defex (safari / the zoo project) Milou (M³ / the zoo project) Claudio Ricci (Nachtigall / Movimiento) Percussions: Flo Muigg (the trumps / vienna calling) live Visuals by: Novemba (eye-con) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - STUDENTEN Preise an der BAR - www.myspace.com/clubnachtigall - www.thezooproject.com - www.myspace.com/ibizazooproject |
Entry | € 8,- vor 00:00 / € 12,- danach |
Styles | |
Location |
Volksgarten Banane Burgring 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten mail für wildeTiere-Liste (€ 7,- statt € AK-Preis)) mit vollen namen an [email protected] bis spätestens freitag 16.01.09 20 UHR bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email |
Zurück | |
18 Jan 2009, 05:06
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 389 Mitglied seit: 2-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.061 |
SIS war geil! Super Party! ;-)
|
|
|
21 Jan 2009, 10:21
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
@ andros:
deine kritik am Sis-liveact kann ich so jetzt ned wirklich nachvollziehen. nochmal zur sicherheit fuer alle: das war ein durchgängiger liveact ohne pausen zwischen den tracks!! von "track outro und warten bis aus und dann naechste track reinladen" (zitat andros) kann da echt keine rede sein!!!! *erschrocken* es war jetzt sicher auch ned der aufwändigste liveact der welt, aber bei seiner samplebasierten musik machts halt auch einfach gar keinen sinn, nen ganzen gerätepark mitzuschleppen - und dass er bei so vielen melodien tracks ned untereinander mischen & spuren austauschen kann wie bei looptechno is auch klar... ich fands echt supergeil und kanns gar ned erwarten, ein paar der tracks hoffentlich bald selbst zu spielen... der hier is z.B. echt der wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=7iV-qaPjHP4...re=channel_page |
|
|
21 Jan 2009, 11:03
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
es war jetzt sicher auch ned der aufwändigste liveact der welt, aber bei seiner samplebasierten musik machts halt auch einfach gar keinen sinn, nen ganzen gerätepark mitzuschleppen - und dass er bei so vielen melodien tracks ned untereinander mischen & spuren austauschen kann wie bei looptechno is auch klar... na das sehe ich etwas anders. Aber das weiß eh jeder von mir. Ich denke mal, dass der Begriff Live ganz schön überstrapaziert wurde in den letzten jahren. Man kann heute eine "Live-performance" nicht mehr von einem DJ unterscheiden aus sicht des Besuchers. Aber das ist a generelle Meinung von mir und hat jetzt mit der Party nix zu tun. Der Sound war super, auch vom SIS. Dafür hat der Bongospieler den Hasen aber wirklich das Buschelschwänzchen wacklig gemacht ;-) Weiter so. |
|
|
21 Jan 2009, 12:23
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Man kann heute eine "Live-performance" nicht mehr von einem DJ unterscheiden aus sicht des Besuchers. Eine schlechte Liveperformance mit Aneinanderreihung von eigenen Tracks, ohne diese auf den Moment anzupassen, bestimmt. Gutes Beispiele für eine richtige Liveperformance sind u.a. Nathan Fake, Apparat, Matthew Dear / Audion,... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |