Ultraschall München |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ultraschall München |
20 Jan 2009, 17:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 21 Mitglied seit: 2-December 08 Mitglieds-Nr.: 14.810 |
War von euch schonmal jemand im Ultraschall München? http://www.ultraschall.com/
Ich bin zu einem Freund eingeladen und ich habe die Seite bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich lohnt dahin zu gehen. |
|
|
20 Jan 2009, 19:04
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
das schall war über jahre mein absoluter lieblingsclub... was da alles mobilisiert und geopfert wurde um wieder mal ein wochenende (oder oft auch nur eine partynacht) im kunstpark ost zu feiern... legendär... da bleibt kein auge trocken... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) nunja im Kunstpark wars ja auch nett das war aber das 2 . (neue) ultraschall nachdem sie das erste geschlossen haben..aber das alte Ultraschall in Riem war fein.. vorallem die Afterhours mitn Sven.. und danach noch in den Pulverturm.. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 20 Jan 2009, 19:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |