[Release] Nayrobi - A Weekend To Remember, incl. rmxs by Trebled Kids & Stephan Barnem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Release] Nayrobi - A Weekend To Remember, incl. rmxs by Trebled Kids & Stephan Barnem |
12 Jan 2009, 18:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hi Leute !
Wollte euch meinen 1. release (digital) natürlich nicht vorenthalten und auf meine myspace site hinweisen ! MYSPACE E-Promo LTD 50 ONLY - Nayrobi - A Weekend to Remember FLAT BELLY 010 Mein Track "A Weekend To Remember" den ich im Juni gemacht habe, wird auf dem digital Label "Flat Belly Records" aus Hongkong, released. Würd mich nochmals sehr über feedback freuen - der 1. rmx (Trebled Kids) den ich bis jetzt gehört hab ist sehr dubby aber echt fett gemacht - klingt wahnsinnig druckvoll und lustig was die 2 Jungs aus meinem Orginal gemacht haben. Ein 2. kommt noch nach nämlich von Stephan Barnem. Da bin ich schon total gespannt drauf - hoffe auf einen nach vorne gehenden track dann wärs ein cooles Paket wie ich finde .. Hier noch das Promo mail: Happy New Year Everybody, Up comes our 10th Release from New Artiste 'Nayrobi' - together with a really great remix from fellow Flat Belly stablemates 'Trebled Kids' who are currently riding high @ # 1 on DJ Download with their 'Hear That Noize EP' http://www.djdownload.com/genreTop100.php?genreID=4 Anyways, enuff of the chit chat... Let the music do the talking ... Out soon on beatport, djdownload etc .. Cheers Ricky Stone (IMG:http://www.nayrobi.com/nayrobi2.jpg) Das Ganze und natürlich mit dem rmx gibts noch mal hier ! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) MySpace (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Grüße ! Robi Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 12 Jan 2009, 19:08 |
|
|
20 Jan 2009, 16:21
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |