Arbeitsalltag einer Kultfigur: Der Techno-DJ, Bundeszentrale für politische Bildung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Arbeitsalltag einer Kultfigur: Der Techno-DJ, Bundeszentrale für politische Bildung |
20 Jan 2009, 10:20
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
Eine sozialwissenschaftliche Analyse über die Berufsgruppe des DJs
durchgeführt für die Bundeszentrale für politische Bildung, Deutschland. sehr lesenswert! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) http://www.bpb.de/publikationen/YCV2GK,0,0...hnoDJ.html#art0 |
|
|
20 Jan 2009, 15:42
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
interessantes thema für einen artikel, aber viel zu obergscheit geschrieben! WER bitte lässt sich sowas einfallen? für so einen artikel absolut unangebrachte metaphern und schwülstigkeiten.
da muß mir schon sehr langweilig sein um mir das völlig durchzulesen. obwohl mich das thema SEHR interessiert, finde ich es schade so klugscheisserisch zu philosophieren...... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
20 Jan 2009, 15:59
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
WER bitte lässt sich sowas einfallen? für so einen artikel absolut unangebrachte metaphern und schwülstigkeiten. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) naja, soziologen halt *g* Ronald Hitzler Dr., geb. 1950; Professor für Allgemeine Soziologie an der Technischen Universität Dortmund. Michaela Pfadenhauer Dr., geb. 1968; Professorin für Soziologie - unter besonderer Berücksichtigung des Kompetenzerwerbs - an der Universität Karlsruhe (TH). mich würde interessieren, was genau das interesse dieser beiden an dem phänomen dj geweckt hat. persönliche involviertheit in der szene? oder reine sozial-wissenschaftliche neugier? ihrem alter nach zu urteilen sind das kaum rave-kids, die zufällig soziologie studieren und sich gedacht haben, dass das ein cooles forschungsthema sein könnte.... hm, don't know |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |