Traktor DJ Studio |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor DJ Studio |
24 Jun 2008, 20:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 679 |
Hi leute!!!
ich habe mir das Traktor DJ Studio zu gelegt und habe eine frage? und zwar wir kann ich die decks syncron stellen, das funkt nicht auch wenn ich es manual einricht lauft es mir immer wieder auseinander?!?!?! Kann mir bitte wer weiter helfen Merci im vorhinaus |
|
|
19 Jan 2009, 15:30
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hä?
Für Traktor Scratch bzw Final Scratch gab es bisher nur 12" Vinyls, 7" habe ich noch nirgends gesehen. 33/45 RPM ist die Geschwindigkeit der Plattenspieler. Und es gibt halt 2 Seiten bei den TS-Timecode-Vinyls - 1 mit 33 und 1mit 45 RPM. OK? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
19 Jan 2009, 16:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja war mir klar das es nur 12 zoll gibt
trotzdem meine ich das man zu 7 zoll "45s" sagt da früher alle platten 33rpm waren bis eben dann die 7 zoll rausgekommen sind die 45 waren es wäre trotzdem nett wenn du die frage beantworten könntest warum du platten mit 45 rmp lieber magst , was macht das für einen unterschied beim auflegen? für mich macht es keinen sinn bei traktor scratch mit der kürzeren Seite aufzulegen, aber ich lass mich da gerne belehren Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 19 Jan 2009, 16:51 |
|
|
el.go:nzo |
19 Jan 2009, 17:03
Beitrag
|
Guests |
ja war mir klar das es nur 12 zoll gibt trotzdem meine ich das man zu 7 zoll "45s" sagt da früher alle platten 33rpm waren bis eben dann die 7 zoll rausgekommen sind die 45 waren es wäre trotzdem nett wenn du die frage beantworten könntest warum du platten mit 45 rmp lieber magst , was macht das für einen unterschied beim auflegen? für mich macht es keinen sinn bei traktor scratch mit der kürzeren Seite aufzulegen, aber ich lass mich da gerne belehren Das ist bei Traktor scratch auch vollkommen egal, da die tonabnahme ja nicht über die nadel stattfindet sondern eben nur die timecode steuerung. Bei "echtem" vinyl hat ein 45er schnitt einfach einen gewissen vorteil in der soundqualität. sprich es klingt etwas tighter. cheers |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 15:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |