Traktor DJ Studio |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor DJ Studio |
24 Jun 2008, 20:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 679 |
Hi leute!!!
ich habe mir das Traktor DJ Studio zu gelegt und habe eine frage? und zwar wir kann ich die decks syncron stellen, das funkt nicht auch wenn ich es manual einricht lauft es mir immer wieder auseinander?!?!?! Kann mir bitte wer weiter helfen Merci im vorhinaus |
|
|
19 Jan 2009, 13:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 242 Mitglied seit: 24-July 03 Wohnort: STP Rock City Mitglieds-Nr.: 1.963 |
2 fragen
kann man im Traktor eigenltich auch ganz ohne externen mixer fungieren? gibts für das Traktor Scratch pro eigenltich auch 45er vinyls -? |
|
|
19 Jan 2009, 13:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
kann man im Traktor eigenltich auch ganz ohne externen mixer fungieren? Traktor hat einen vollwertigen Mixer eingebaut du könntest diesen mit der Maus, Tastatur oder sonstigen Kontrollgeräten bedienen, Controller wären hier wohl am geeignetsten gibts für das Traktor Scratch pro eigenltich auch 45er vinyls -? wo liegt der nutzen darin? traktor platten müssen solange wie möglich sein, da du kurze sowie lange lieder darauf spielen können solltest. ich kenn mich jetzt nicht aus bei 45er vinyls aber mein hausverstand sagt mir das diese keine sehr lange laufzeit haben. also ich kanns net mit 100% gewissheit sagen, aber ich glaube es is sehr unwahrscheinlich das NI das anbietet, bzw ich hab es noch nie gesehen falls du die alten kleinen platten meinst 7 zoll Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 19 Jan 2009, 13:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 16:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |