Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane |
|
Datum des Ereignisses: 17. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live | |
LineUP |
SIS live (cecille / sei es drum rec.) Defex (safari / the zoo project) Milou (M³ / the zoo project) Claudio Ricci (Nachtigall / Movimiento) Percussions: Flo Muigg (the trumps / vienna calling) live Visuals by: Novemba (eye-con) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - STUDENTEN Preise an der BAR - www.myspace.com/clubnachtigall - www.thezooproject.com - www.myspace.com/ibizazooproject |
Entry | € 8,- vor 00:00 / € 12,- danach |
Styles | |
Location |
Volksgarten Banane Burgring 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten mail für wildeTiere-Liste (€ 7,- statt € AK-Preis)) mit vollen namen an [email protected] bis spätestens freitag 16.01.09 20 UHR bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email |
Zurück | |
18 Jan 2009, 05:06
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 389 Mitglied seit: 2-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.061 |
SIS war geil! Super Party! ;-)
|
|
|
18 Jan 2009, 15:18
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
na da bin ich aber froh das ich nix versäumt hab. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wenns wärmer wird geh ich wieder fort. bis dahin (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |