Karotte und Schiff - Review, 16.1. Badeschiff |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte und Schiff - Review, 16.1. Badeschiff |
|
Datum des Ereignisses: 16. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Wasserratte trifft Karotte | |
LineUP |
Abendratten Karotte Crazy Sonic Patrick Testor Morgenratten Fauna Ken Hayakawa |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) seceond floor with superdisko dj levi (club ocsid) start 23 uhr |
Entry | vor 24 uhr 9,-/nach 24 uhr 11,- |
Styles | mnml/house/etc.... |
Location |
Badeschiff/Laderaum An der Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
17 Jan 2009, 11:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 5-October 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.554 |
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) sehr feine party, die zusätzliche PA hat sich auf jeden fall gehör verschafft! |
|
|
18 Jan 2009, 12:21
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
war bis ca halb 7 da. die party selbst hat mir schon getaugt, großteils nette leute und gute stimmung. das möhren-set war mir persönlich an dem abend aber ein bisschen zu wenig druckvoll. zu mehr als wippen hat's mich diesmal nicht hingerissen. dennoch: gerne wieder badeschiff...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |