Karotte und Schiff - Review, 16.1. Badeschiff |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte und Schiff - Review, 16.1. Badeschiff |
|
Datum des Ereignisses: 16. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Wasserratte trifft Karotte | |
LineUP |
Abendratten Karotte Crazy Sonic Patrick Testor Morgenratten Fauna Ken Hayakawa |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) seceond floor with superdisko dj levi (club ocsid) start 23 uhr |
Entry | vor 24 uhr 9,-/nach 24 uhr 11,- |
Styles | mnml/house/etc.... |
Location |
Badeschiff/Laderaum An der Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
17 Jan 2009, 11:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 5-October 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.554 |
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) sehr feine party, die zusätzliche PA hat sich auf jeden fall gehör verschafft! |
|
|
17 Jan 2009, 14:08
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Das Warmup war ziemlich nice, nur wars schon total voll bevor Karotte da war. Die extra Boxen weiter hinten waren klasse, so konnte man da auch tanzen und nich wie sonst nur rumstehen. Bleiben die da? Später wars dann aber auch vorne sehr gemütlich zum tanzen und das haben auch die Meißten genutzt. Das Set war nich durchgehend nur am powern sondern hatte auch n paar ruhigere Stellen, aber die Party war dann auch um 6 noch nich zuende. Viel hab ich danach aber auch nich mehr mitbekommen. Oben war die Musik auf jeden Fall entspannt als ich ma da war, leider auch n ganz leerer Dancefloor... Ich bereuhs auf jeden Fall nich, dass ich da war und Plemplem dafür hab sausen lassen.
EDIT: Danke für die Party, und macht ruhig noch mehr im Badeschiff Der Beitrag wurde von enZ bearbeitet: 17 Jan 2009, 14:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |