McDonalds Monopoly, Tauschbörse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
McDonalds Monopoly, Tauschbörse |
28 Nov 2008, 00:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
So, ich war heute nach längerer Zeit wieder beim Mc und dachte mir, dass man alleine eigentlich kaum eine Chance hat etwas zu gewinnen. Allerdings dachte ich mir dann, wenn man ne Art Tauschbörse bzw TauschbörseN einrichten würde, dann hätten viel mehr Leute was davon! Seh nicht ein warum man der mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass nämlich so und so viele e nicht sammeln und deswegen viele Preise gar nicht rausgehen, keinen Strich durch die Rechnung machen soll (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Daher eröffne ich hier und in 3 anderen Foren auch so einen Thread (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Daher: Sammler aller teilnehmenden Länder, vereinigt euch (und nehmt den Maci aus)! Ich fange an und habe: Turmstrasse (braun) und Bahnhofstrasse (grün) Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 3 Dec 2008, 22:52 |
|
|
15 Jan 2009, 16:52
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hat schon jemals jemand bei irgendeinem gewinnspiel gewonnen? ich nicht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |