GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen... |
6 Jan 2009, 18:14
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi jungs hab das video http://www.tekknik.com/gaza_massacre_3JAN09.mp4 auf folgender seite entdeckt...
http://www.kawther.info/wpr/2009/01/04/wha...want-you-to-see eine massaker der israelis... ist starker tobak.. aber sollte so weit wie möglich verbreitet werden, meiner meinung nach... |
|
|
14 Jan 2009, 19:09
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ich weise dich nochmal auf den threadnamen hin welcher lautet:
GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen... daher eigentlich müssten hier lauter zerfetzte leichen und alles was sonst noch gehided wird gepostet werden denn das ist der eigentlich name des threads. so aber weisst du was.. ich lass dich in deiner welt, mit deiner ansicht weiterleben. mit all den selbst erzeugten und von anderen übernommenen und angelernten tabus, system gedanken und alle dem und werde dem post von andros nachkommen. und die links zu den fotos posten wie von ihm geschrieben. somit sind die fotos verdeckt + die in der pm angesprochene technische machbarkeit ist auch geregelt und fertig weil auf sowas lass ich mich nicht länger ein mit dir. uneinsichtigkeit ist eine sache vernunft und anstand eine andere ich wähle hiermit vernunft und anstand und gehe dem post von andros nach. ENDE |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |