GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen... |
6 Jan 2009, 18:14
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi jungs hab das video http://www.tekknik.com/gaza_massacre_3JAN09.mp4 auf folgender seite entdeckt...
http://www.kawther.info/wpr/2009/01/04/wha...want-you-to-see eine massaker der israelis... ist starker tobak.. aber sollte so weit wie möglich verbreitet werden, meiner meinung nach... |
|
|
12 Jan 2009, 18:58
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
so ist es ;-)
ich hab mir auch sicher über mittlerweile 8 stunden in den letzten tagen nebenbei einen livestream von einer cam reingezogen die bei einem fernsehsender vorort am dach steht ;-) was ich so gehört habe? dronen sound, heli sound, kampfjet sound, mörser sound, maschinengewehr sound, artillerie sound, einen verückten gockelhahn der extrem genervt hat weil er andauernd gegackert hat... (sa. nacht fast die ganze zeit grml..) + irgendwelche freaks die mitten in der nacht bei denen auf der strasse rumrennen obwohl andauernd was vom himmel kommt und so wie in div. youtube videos tlw zu hören so einen jammergesang durch ein vermutlich megaphon verbreitet hat.. was ich gesehn hab? viel rauch, paar fahrende autos, raketen und artillerie granaten beim einschlag, brennende häuser. warum das alles? > weil es mich intressiert das zu sehen was die medien einem nicht zeigen. orf hat bis gestern zb. von den phosphor granaten genau garnichts berichtet und ist auch so recht schwach was das angeht. div andere sender wie cnn und co. haben niemanden vor ort. weil a) sie niemanden dort haben und b) die israelis niemanden rein lassen. somit hol ich mir die infos halt von div anderen seiten auch wenn ich kein wort versteh von dem was geschrieben oder gesprochen wird. aber alleine durch die videos und bilder kann man sich schön selbst ein bild davon machen was dort abgeht. d.h wer sich die in diesem thread geposteten vids. mal durchgesehen hat weiss zumindest was so abgeht. (abseits des politischen drecks..) was mir massivst auf die ei... geht: das die medien vor jedem krieg die augen zu machen + die sendungs verantwortlichen wegschaun und die leute im dunklen stehn gelassen werden. warum es mich anfu...? weil dadurch den ganzen hirnlosen heinzis klar werden würde das krieg ka spass ist. so auf die haben sicher bombenstimmung muhahaha... > wenn genau diese leute mal sehen würden was ich bisher an material (nicht nur aus dem gaza konflikt gesehen habe) würde sich sehr rasch eine viel größere anti kriegs meinung verbreiten und in den köpfen einstellen! zeigst du einem so einem dann (es reichen 3-4) videos haben genau diese eine gänsehaut das sie sich anscheissen! gleiches gilt auch für div. politiker. ich bin mir zu 100% sicher das viele von den für sowas verantworlichen tlw. nicht mal gesehen haben was sie angerichtet haben bzw. anrichten. gestern erst wieder einen vid gesehn aus dem al-shaifa krankenhaus. kleiner ca. 10jähriger mit granatsplitern im korper + zugenähten augen (beide!) der interviewt worden ist. war gestern auf al jazeera noch was aus "palestinensischer" sicht. (extra in "" gehalten) http://electronicintifada.net/new.shtml Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 12 Jan 2009, 19:27 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |