Rauchverbot in Clubs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rauchverbot in Clubs |
12 Jan 2009, 18:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Seit 1.1 gibts ja ein Rauchverbot
Zumindest müssen Clubs und auch Lokale über 80 m2 einen Nichtraucher Bereich schaffen der mindestens so groß ist wieder Raucher Bereich, so in etwas lautet das Gesetz Nun das wird auch eingehalten von den meisten Clubs, zumindest das dieser Bereich jetzt theoretisch existiert. Im moment nehmen die Leute das Gesetz noch nicht so richtig ernst Ich denke das liegt an der Fehlenden Kontrolle und durchsetzung des Gesetzes Also Rauchfreie Tanzfläche, der Gedanke gefällt mir sehr gut, bin absolut Zufrieden, in Zukunft werden sich sicher auch der großteil daran halten, und der Raucheranteil in Österreich wird sicher zurückgehen in den nächsten Jahren - womit der Sinn und Zweck des Gesetzes erfüllt wäre meiner Meinung nach. Es soll ja nur ein Rückgang der Raucherquote geben, hätte man keine Raucher wollen, hätte es ein generelles Verbot der Droge gegeben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |