Apple: Best Notebook ever!, gg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Apple: Best Notebook ever!, gg |
8 Jan 2009, 00:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Apple again anounces another amazing piece of mobile computer technology:
The future of mobile computing: (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) uups, jetzt isses topic 2x da.. dat woll ig aba nischt, sorry eh! bitte löschen, oder ins aquarium stellen.. |
|
|
8 Jan 2009, 22:43
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
weis glaub ich wast meinst (im bezug auf kreativen part zwar net)
da man dann eh mehr als 3 so monotouch netbooks hat (sind jo monotouch oder) und man nur 2 hände hat, braucht man kein multitouch mehr. mit dem einzen zeigerfinger tust da an fader rauf schieben, mit der anderen kannst schon drums ein progrogrammieren... gesynct wird das ganze über midi-over-lan, bzw dem Audionetzwerkprotokoll, wo ich jetzt net weis wie das heißt und wie das funkt (da ich mit analogen audioleitungen herumwurstel bei mir daheim.) und jop so richtige virtuelle synhts, mit mididcontrollern, und massiver cpu auslastung (und speicher!) das ist nie wirklich stabil gerennt (also ich hätt mich damit net auftreten traut) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18. January 2025 - 06:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |