Schrei deine Festplatte nicht an! :-), lustiger Latenz-Effekt.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schrei deine Festplatte nicht an! :-), lustiger Latenz-Effekt.. |
7 Jan 2009, 18:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Wer sich immer schon wunderte, warum sein Computer noch langsamer wird, wenn man ihn anschreit:
-->Video Kein Scherz! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
8 Jan 2009, 00:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
@ tecxx:
Ne, weiß nicht (genau), wie du über digital/analog denkst, aber is ja auch nicht so wichtig. Danke für die informative Auskunft jedenfalls! Also mein Sound Depp Lopp: 4 GB RAM, 250 GB/7200 Upm. Hab aber leider Leopard drauf, und nicht Vista 64. Mist! Muss ich doch bei den ollen 1210ern bleiben.. ;-) Wieso bist Sonderstatus? Fast der gesamte IBK "Nachwuchs" ist doch mittlerweile digital am Weg? Ich finds nicht schlecht, solange die Soundquali passt! Denke sowieso: Wieso nicht gleich alles WAV auflegen, zum DJ Gig muss ja nicht die komplette 30000 Track Sammlung mit, nur damit man ja auf alle Eventualitäten eingestellt ist. Zwei Stuttgarter DJ Kollegen von mir ham vor, ich schätz mal, 2 Jahren auf digital (+ Timecode) gewechselt und spielen nur mit WAV. Obs jetzt notwendig ist? Na zumindest ist es kein Fehler! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |