technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Schrei deine Festplatte nicht an! :-), lustiger Latenz-Effekt..
DMK
Beitrag 7 Jan 2009, 18:08
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.613

Wer sich immer schon wunderte, warum sein Computer noch langsamer wird, wenn man ihn anschreit:

-->Video

Kein Scherz! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
tecxx
Beitrag 7 Jan 2009, 22:39
Beitrag #2

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

ja ist besser wenn du bei platten bleibst. dann bin ich weiterhin sonderstatus in sachen djsetup (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ausserdem sinds einfacher zu bedienen und sowieso der "real deal". scheiss digitaldjs ... können nur syncbutton drücken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

nein, also das is mir bisher nur im cave passiert und dort auch nur, weil die anlag dort halt einfach viel zu zach ist. aber das ist ein anderes thema. und wäre das TPRO nicht so dumm mit dem tagsschreiben, wäre das problem auch keins (im NI forum exzessiv diskutiert)

von dem her, ich glaub du weisst wie ich zu analog und digital mittlerweile steh...

bei traktor kannst du für jedes deck (a&b, c&d) die maximale ram-nutzung einstellen. ich hab das ganz am anschlag, ich glaub 256mb, was ich eh viel zuwenig find - ich hoffe NI dreht dieses limit bald rauf.
jedenfalls: der track wird so weit wie möglich ins ram geladen, dass die festplatte so wenig wie möglich benutzt wird. ladest du also einen track - wird der komplett ins ram gespielt, wenn er platz hat.

da notebooks mit mind. 4GB ram und vista 64 sowieso standard sein sollten im jahr 2009 ist das auch alles kein thema mehr. ich kann mit meinem teil problemlos nebenher noch anderen stuff laufen lassen, wie zb soundforge zum aufnehmen, oder sogar ableton live... ja, die xps dells sind echt geile teiler. gibts übrigens jetzt schon mit 8gb ram, man glaub es kaum.

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:24

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: