Schrei deine Festplatte nicht an! :-), lustiger Latenz-Effekt.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schrei deine Festplatte nicht an! :-), lustiger Latenz-Effekt.. |
7 Jan 2009, 18:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Wer sich immer schon wunderte, warum sein Computer noch langsamer wird, wenn man ihn anschreit:
-->Video Kein Scherz! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
7 Jan 2009, 20:12
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
geiles video.
btw, hab letztens so einen proliant server bei mir am tisch gehabt, wenn man das ding bootet klingts, wie wenn man einen benzingetriebenen rasenmäher anschaltet. unglaublich, wie laut die teile sind (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dh. auch laute musik macht die disks lahm beim recorden ;-) noch besser, es gibt dazu einen 15-seiten langen thread im traktor pro forum, indem ich mich unter anderem heftig daran beteiligt habe, das automatische tagwriting von traktor pro abschalten zu können. das problem: 1) robert@caveclub 2) nach jedem abgespielten track schreibt traktor pro das filetag 3) filetag schreiben heisst file neu auf platt schreiben 4) gleichzeitig wird nächstes file ins deck geladen result= heavy disk load. kombiniert mit den erschütterungen der cave-anlage und du hast den salat. hab stellenweise 30 sekunden gewartet bis ein deck fertig geladen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |