Bio4, Wie hat euch dir party gefallen?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bio4, Wie hat euch dir party gefallen?? |
20 Apr 2003, 06:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 469 |
hallo leute bin grad heimgekommen vom bio4. ich finde es war ein würdiges gb fest für diese veranstaltung. es war zwar nicht ganz voll aber das ist doch eh besser.die stimmung war spitze und den höhepunkt hatte sie als sven zum auflegen anfing.er legte sein üblichen steil auf.ich find sogar ein wenig besser als am tw.die beste überraschung war das er statt bad boy bill auflegte ein gutes gb geschenk für das festl.ich hörte als erster virgin helena sie war wie immer den besuch wert. anschliesend legte der itaka auf. zu dem muß man nich viel sagen. er brachte die leute zum kochen und dann tauchte sven auf der höhe punkt des abend.mir persönlich gefiel sein set nicht so besonders aber an den leuten merkte man das ich zum glück nicht für alle spreche.anschliesend hatten wir die ehre mit marko nastic.er versuchte die leute wieder aufzupuschen. nur die reihen lichteten sich.und zu guter letzt war dennes deen leider. ich finde er war der schandfleck dieser veranstaltung.er machte viele fehler und seine music war halt schon zum ausklingen um die leute ein wenig abzukühlen.ich fand das festl allen in allen sehr gut wenn nicht sogar spitze.ich freu mich schon auf das nächste event in der pyramide.noch kurz zum ibiza floor, war nur ab und zu einen sprung drüben aber jedes mal wie ich dort war, war die musi sehr gut.wer wieder mal überflüßig war, ist unser spoty.verstehe nicht wenn sie feiern wollten wieso sie nicht mars buchen aber ja das sind die unergründlichen wege der veranstalter. ich bin schon auf eure komentare gespannt und freue mich sie zu lesen.
Jeden noch FROHE OSTERN und ein schönes we. |
|
|
22 Apr 2003, 20:35
Beitrag
|
|
so solls flashen Gruppe: Members Beiträge: 291 Mitglied seit: 14-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 273 |
mir ist des eh egal was wer anhat nur ich hör immer nur scheis komerz BLÜSCH RAVER und das stört mich
jeder will feiern egal ob das a komerz RAVER is oda a fun geher oder a nachtschichtler |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |