spam @ tornadox. !!!!, was soll das ?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spam @ tornadox. !!!!, was soll das ?? |
22 Apr 2003, 19:22
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
wer bitte schön war derjenige der auf fast allen reviews / previews / forum
@ tornadox .... ungefähr folgendes gepostet hat: www.technoboard.at die beste österreichische online community ....... bla bla bla .....usw --- wem ist so fad ? das bringt dem tb rein garnichts ... ausser im schlimmsten fall eine riesen klage !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ich würde den jenigen der sich dieses absoluten scheiß (der sicher nicht im sinne der tb-members noch im sinne der admins ist) einfallen hat lassen bitten !! sich zu outen !!! DANKEEE ! @ all the others watch out ! wenn soetwas gesehen wird bitte eine meldung an mich oder die admins ! danke ! |
|
|
22 Apr 2003, 19:45
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
kl. nachtrag ... mir ist auch klar das einige leute das board tatkräftig unterstützen wollen ... nur in dieser form ist es nicht kontraproduktiv ...ich bin sicher ...tlw hätten die andmins schon aufgaben ... die vielleicht wer unterstützen könnte ....
ich hab ja auch schon werbung @ www.biosphere.at / forum fürs tb gemacht ... aber das war ein thread .. und keine 10000 spamms ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 05:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |