Electro, was is´n das eigentlich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Electro, was is´n das eigentlich? |
21 Apr 2003, 16:00
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Irgendwelche Vorschläge? ... Shark ?
|
|
|
Martin Martini |
22 Apr 2003, 18:37
Beitrag
|
Guests |
also an und für sich bestehen 75-80 Prozent aller modernen musikstücke aus einem 4/4 takt
zB seal - kiss from a rose hat einen dreiviertel takt, mir fiel jetzt echt kein anderes beispiel ein....und natürlich ein walzer, aber eh schon wissen..... für techno wäre es unbrauchbar, das kann ja dann kein dj mehr vermixen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) also für mich ist dieses berlin zeugs a là toktok usw. eindeutig elektro, heute werden dazu halt vermehrt gerade beats verwendet, der track von kraftwerk, der bei bambaata verwurstet wurde, war glaub ich trans-europe express....... hier ein kleines gustostückerl, kraftwerks autobahn in der 22 minuten originalversion RELEASED 1974 (!!!) Kraftwerk - Autobahn Der Beitrag wurde von MartinMartini bearbeitet: 22 Apr 2003, 19:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |