Suche Leute die was produzieren wollen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Leute die was produzieren wollen |
27 Dec 2008, 11:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 27-December 08 Wohnort: 1020 Mitglieds-Nr.: 14.938 |
Such Leute die mitmachen wollen bei eigenen Produktionen im Bereich Dance, Techno, Trance.
(Nix Hardstyle, Hardcore....) Soll ja schlussendlich auch ein bisschen was einbringen. Ideen hab ich selber unendlich viele und die, die mir fehlen, sollen die einbringen die mitmachen. Alles was du dazu einbringen solltest, ist Zeit und Geduld! Was vermutlich dazu am wichtigsten ist: Geld habe ich dafür genug zur Verfügung (IMG:http://forum.szene1.at/images/smilies/icon_smile.gif) und die ganze Hardware, von Controllern, CDJ-1000Mk3, Turntables, Pioneer DJM-800, Cubase, Laptops, Computern ..... und vieles mehr. Und was noch fehlt wird gekauft. Aja, Proberaum bzw. abgedichteter 60m² Partykeller ist auch vorhanden. Im 5-ten Bezirk! Bin derzeit noch in Wien 21 daheim und zur Not wär auch Zimmer frei hier. Will da endlich was tun, hab Zeit und das nötige Kleingeld dafür. Wer will mitmachen? Solltest Interesse haben, schreib mir bitte an: [email protected] Antwort wird garantiert! Alex Der Beitrag wurde von Buchkin bearbeitet: 30 Dec 2008, 11:24 |
|
|
30 Dec 2008, 13:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 27-December 08 Wohnort: 1020 Mitglieds-Nr.: 14.938 |
Und wie ich ihm schon geschrieben habe suche ich niemand der mir nach der Schrift redet sondern Leute die das was sie tun selber gerne machen. Daher hats wenig Sinn wenn ich genau schreibe was ich suche. Denn dann sagen zu 90% alle das mögen sie auch.
Genau das möchte ich aber vermeiden. Daher gilt die Regel: Schreiben, sich vorstellen, sagen was man an Styles besonders gerne macht, hört oder hat und einfach in kurzen Worten erklären wie man sich das am liebsten selber vorstellen könnte. Erst dann weiß ich ca. wer dafür wirklich in Frage kommt und wer nicht. Dann folgt das Gespräch mit jedem Einzelnen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |