Electro, was is´n das eigentlich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Electro, was is´n das eigentlich? |
21 Apr 2003, 16:00
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Irgendwelche Vorschläge? ... Shark ?
|
|
|
22 Apr 2003, 17:57
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
@ TobiTobsucht: "... elektro ....3/4 Takt...."
sorry meista! da muss ich heftigst wiedersprechen - sonst könnte man auch techno und electro ned so super miteinander mischen.. das was du als 3/4 takt zu identifizieren glaubst, ist dass die beim 4/4 takt normal übliche kickdrum auf die 3 ausbleibt und (meist) irgendwo in der richtung von [2 und] und [3 und] kommt --> Breakbeat @ luke: electro is eine form von breakbeats! ;-) @ martini: 2raumwohnung & toktok sind für mich techhouse (oder von mir aus electropop bei manchen tracks) (klarerweise mit electroeinflüssen) --> weiter im techhouse thread ;-) @ diskussion [was war früher da - electro oder hiphop]: wenn man hiphop in der form von *planet rock* nimmt: definitiv electro! das schon aus dem einfachen grund, weil z.B. *planet rock* zu grossen teilen aus nem track von kraftwerk besteht bzw. sehr nah angelehnt ist... ;-) btw: kraftwerk wurde 1970 gegründet! genügt? Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 22 Apr 2003, 17:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |