Aktuelle Berlintips! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle Berlintips! |
4 Dec 2008, 14:08
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
wir fliegen über sylvester (29.12.-2.1.) nach berlin. hab selbstverständlich bezüglich tips mal die searchfunction aktiviert. die tips (auch für clubs) sind allerdings schon etwas verstaubt. manche clubs haben schon wieder zugesperrt...
wär euch also sehr verbunden, wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könntet. nicht nur bez. sylvester, sondern auch coole bars(!), restaurant, events,... also, alle kenner (und auch die, die sich dafür halten) dürfen sich angesprochen fühlen.... |
|
|
29 Dec 2008, 21:18
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Ich würd ja auch verdammt gerne einige von den geilen DJs sehn die da in vielen der geilen Clubs auflegen. Aber ewiges anstehen und überfüllte Clubs brauch ich nich. Keine Ahnung wie das in Wien wird, aber auch da werden sicher n paar der Touristen feiern gehen wollen und auch von anderen Clubs als dem Flex gehört haben. Und jeder Berliner der n Problem mit Touris im Allgemeinen hat ist ein Arschloch. Mir is doch scheißegal mit wem ich da am feiern bin solange die Leute sich wohl fühlen, anständig tanzen, keine miese Stimmung verbreiten und so weiter. Na und, dann seh ich viele von denen nie wieder wenn se nur Touristen waren. Und Assis die mir die Party zerschießen können gibts genug, ich bin aber sicher, dass die Meißten von denen keine Touristen sind.
Mein Tip für Silvester is sich ne Privatparty aufzureißen. Geht auffe Straße, irgendwer wird euch sicher mitnehmen. |
|
|
29 Dec 2008, 21:55
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja egal in welcher hauptstadt kannst du silvester im club kaum bringen
total überfüllt alles |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |