Aktuelle Berlintips! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle Berlintips! |
4 Dec 2008, 14:08
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
wir fliegen über sylvester (29.12.-2.1.) nach berlin. hab selbstverständlich bezüglich tips mal die searchfunction aktiviert. die tips (auch für clubs) sind allerdings schon etwas verstaubt. manche clubs haben schon wieder zugesperrt...
wär euch also sehr verbunden, wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könntet. nicht nur bez. sylvester, sondern auch coole bars(!), restaurant, events,... also, alle kenner (und auch die, die sich dafür halten) dürfen sich angesprochen fühlen.... |
|
|
28 Dec 2008, 18:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 14-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.828 |
ich glaub ja immernoch das mr tim ein nachtschicht bzw. praterdom kanidat ist ...
warum postet eigentlich so ein vorzeige berliner wie du hier in diesem forum? kennst das pendant für berlin nicht? |
|
|
28 Dec 2008, 19:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
ich glaub ja immernoch das mr tim ein nachtschicht bzw. praterdom kanidat ist ... warum postet eigentlich so ein vorzeige berliner wie du hier in diesem forum? kennst das pendant für berlin nicht? lol was du laberst... meiner meinung nach hat tim voll recht diesbezüglich... er sagt es so wie es ist... ich versteh auch net warum alle genau an silvester nach berlin wollen.. Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 28 Dec 2008, 19:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |